Teens Sommer Camp 2023

Jugendliche 12-17 Jahre

Teens Summer Camp 2023

Vorbilder-Workshop

Preis: 70,00 € pro Kind

Wiedererkennung und Empathie durch Rollenspiele

Fakur der ältere Bruder Fukurs kennt die Inhalte des Superhelden-Workshops und weiß, wie er sich und andere schützen kann, während er selbstbewusst seine Ziele und Wünsche benennen kann. Doch auf der Suche nach Vorbildern weiß er manchmal nicht so genau, worauf es ankommt. So vieles ist neu oder unbekannt. Manchmal weiß er einfach nicht weiter, verläuft sich oder hat Konflikte mit Eltern, Lehrern oder Mitschülern oder Freunden. Wer ist er? Was möchte er? Wohin geht seine persönliche Reise? Ist er eigentlich auch ein Vorbild?

Programmablauf

Meet ’n Greet Teens Sommer Camp 2023Fr, 23.06.2023 19:00-20:00 Uhr
SOHE Teens Sommer Camp 2023Sa, 24.06.2023 und So, 25.06.2023
10:00 – 16:00 Uhr
SOHE Teens Elternabend 2023So, 25.06.2023, 16:00 – 17:00 Uhr

Wer ist George Ford?

Kostenfreies Meet ’n Greet für alle

Wir bieten jeweils am Freitag vor Beginn des Workshops ein kostenfreies und interaktives Meet ’n Greet für alle Teilnehmer und Interesseten an. In einer lockeren Runde haben Sie die Möglichkeit Fragen zu stellen, Diskussionen zu führen oder individuelle Wünsche oder Bedürfnisse auszutauschen. Wir möchten Ihnen einen Einblick in unser Programm, sowie einen detaillierten Einblick in die jeweiligen Workshops geben und freuen uns schon jetzt auf ein spannendes Meet ’n Greet 2022.

Alle Termine der Meet ’n Greets

Meet ’n Greet
SOHE Kids Summer Camp 2022
Fr, 16.06.2023 19:00-20:00 Uhr
Meet ’n Greet
SOHE Teens Summer Camp 2022
Fr, 23.06.2023 19:00-20:00 Uhr